Please reload

Aktuelle Einträge

Tanz der Männer Extented — 23.08.2017

July 26, 2017

 

Diesmal bei mir in der Jurte!

 

Du kannst gerne schon ab 17:00 Uhr kommen und deine Badesachen für den Pool mitbringen. Ab 18:30 begeben wir uns in einen bewussten und stimmigen Raum, um in uns hinein zu entspannen. Mit True Nature Bodywork, gemeinsamen Tönen und einer kurzen aber fokussierten Redestock-Runde, bereiten wir uns auf unser Tanz-Ritual vor. Nach dem offiziellen Ende gibt es die Möglichkeit, in den Pool zu springen und den Abend mit selbst mitgebrachen Köstlichkeiten rund ums Feuer ausklingen zu lassen.Es geht um Dich und darum, deine Balance zu finden, zu nähren und zu genießen.

 

Du bist sowas von willkommen!

 

Was passiert, wenn Männer in einem Kreis zusammenkommen und so sein dürfen, wie sie sind? Wenn sie sich und niemandem sonst etwas beweisen müssen und dennoch ihre Kräfte in sich erforschen und befreien dürfen? Männer kommt zusammen und lasst euch tragen von der eigenen und der Präsenz anderer Männer.

 

Lass Dich vom Rhythmus der Musik inspirieren, erlaube Dir zum Ausdruck zu bringen, was da ist. Der Blick geht nach innen, die Bewegung geht nach außen, lass dich tanzen so wie du bist. Gemeinsam schaffen wir eine Atmosphäre des Respekts, des Spiels, der Echtheit, des Mitgefühls und der Kraft.

 

Der Tanz der Männer ist wild und friedlich.

 

Ausgleich 

25.- bei Voranmeldung bis 24.00 des Vortages 23.-

22.- Für Jagatis bei Voranmeldung 20.-

 

Bitte nur hier anmelden: http://jagati.org/registration/?event=457 


Ein Tanzritual begleitet von Oliver Sven Simon

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload