Über uns

Bevor wir zusammen kamen hatten wir beide in unserem Leben sehr intensive Lektionen zu lernen, konnten an Herausforderungen wachsen. Jeder von uns hat einen Weg gefunden Der tief zu uns selbst führte.

 

Als wir uns dann begegneten und ein Paar wurden durften wir viele Früchte ernten. Diese Früchte sind sehr saftig und süß manche etwas sauer oder auch mal bitter. Auf jeden Fall eine große Vielfalt und sehr Nahrhaft für uns beide. Jeder für sich hat seine gaben entdeckt und entwickelt. Auch gemeinsam als Paar haben wir eine Vision. Wir sind für Menschen da die sich durch uns berühren lassen.


Auf dem Weg der Selbstheilung begleiten wir dich gerne. Damit du frei und lebendig sein kannst genau so  wie du bist.
Es ist unsere Erfahrung dass persönliche Reifung wie verbindliche und tiefe Beziehungen glücklich machen. Gerne unterstützen wir dich dabei deine innere Essenz zu finden und aus ihr zu leben um überhaupt wahrhaftig in Beziehung Sein zu können.

True Nature Jurt Project