top of page

Lösen von Disharmonien und Blockaden mit RADIONIK für Hochsensible Persönlichkeiten

Hochsensible Persönlichkeiten (HSP) verfügen über ein funktionierendes Frühwarnsystem und Probleme können rasch behoben werden, weil sie noch relativ klein sind.

Wenn ein HSP aber die Signale nur bejammert und die Behebung geringe Priorität hat werden Maßnahmen zum Gegensteuern lange hinangestellt und die Probleme vergrößern sich.

Das Frühwarnsystem vieler HSP ist so fein, dass die Symptome mitunter stark spürbar sind, die westliche Medizin aber keinerlei Hinweise auf Störungen findet.

Energetische Methoden wie die RADIONIK, aber auch Homöopathie oder Kräuteranwendungen sind besonders für HSP sehr empfehlenswert. Sie sprechen besonders gut auf die energetische Balancieren an.


Aktuelle Einträge
bottom of page